Remigiusgrundschule Borken

Liebe Kinder,

wie bereits angekündigt, haben wir uns etwas Neues für dich überlegt.

Dieses Mal geht es nicht darum Fragen aus verschiedenen Bereichen zu beantworten und dein Wissen zu testen, sondern es geht um deine Stadt Borken. Dabei erfährst du wie aufmerksam du durch Borken gehst oder fährst und wie gut deine Erinnerungen und dein Gedächtnis sind.

Jeden Tag zeigen wir dir ein neues Foto auf dem ein Ort, ein Gegenstand, eine Stelle oder irgendeine Besonderheit Borkens zu sehen ist. Du musst erraten, wer oder was genau auf dem Foto zu sehen ist.

Am Freitag schickst du eine Mail mit den 5 Antworten an die untenstehende Adresse!

 

Wir wünschen euch Erfolg und Spaß dabei...und ich bin mir sicher, dass eure Eltern Lust haben mitzuraten ;)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

 

Bild 4

Bild 5

 

Abschicken an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  (wenn du in der 1. Klasse bist)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  (wenn du in der 2. Klasse bist)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  (wenn du in der 3. Klasse bist)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  (wenn du in der 4. Klasse bist)